Dreimal Edelmetall beim Landes-Wasserdienstleistungsbewerb
Das diesjährige Finale der Wasserdienstsaison fand für die Zillenfahrer der FF Biberbach von 20. - 23. August in Mauternbach, Bez. Krems, statt. Bei guten Bedingungen stellten sich acht Mitglieder den Fluten der Donau.
Dabei konnten die Biberbacher Zillenfahrer den Trend der vergangenen Bewerbe fortsetzen und sich, sowohl in der Zweier- als auch Einzelwertung, wiederum gute Ergebnisse im vorderen Mittelfeld sichern.
Auch heuer traten wieder einige Mitglieder an, um die begehrten Leistungsabzeichen zu absolvieren. So konnten Jakob und Michael Hofschwaiger das Wasserdienst-Leistungsabzeichen in Silber und Philip Hofschwaiger jenes in Bronze erkämpfen.
Bei der Ankunft in Biberbach hießen Kommandant HBI Johann Simmer und sein Stellvertreter OBI Markus Gruber die Feuerwehrmitglieder willkommen und überreichten gemeinsam mit Sachbearbeiter Wasserdienst OLM Arnold Aigner die begehrten Abzeichen. Kommandant Simmer dankte allen Zillenfahrern für ihr Engagement im Wasserdienst und gratulierte zu den erbrachten Leistungen.
Auch an dieser Stelle herzliche Gratulation zu den großartigen Erfolgen!